GOTT MIT UNS

  

Die Grafik beinhaltet im Hintergrund das Koppelschloss der Deutschen Wehrmacht, auf dem die Parole GOTT MIT UNS eingestanzt war.

Advertisements

2 Gedanken zu „GOTT MIT UNS

    • Das ist zwar richtig, aber warum mußtest Du das loswerden? Hast Du den Hauptpost nicht gelesen?

      Bei der Gelegenheit möchte ich mich dafür entschuldigen, wenn es mit der Freischaltung der Kommentare nicht so schnell geht. Ich kontrolliere das nicht so oft und außerdem schreiben viele User zu viel Mist, als daß ich das dulden dürfte. Also nichts für ungut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s